Preußen Münster 2014/2015: Eine Saison-Vorschau

Wenige Tage nur noch, ehe eine weitere Saison in der 3. Liga für den SC Preußen Münster beginnt. Hansa Rostock zum Auftakt – das verspricht Spannung. Im Video-Talk werfen das Preußen-Schaufenster und westline einen Blick voraus…

Rund um den Saisonstart gibt es ja nun wahrlich viel zu bereden: Das Pokalspiel gegen die Bayern wirft seine Schatten voraus, der Liga-Start ist anspruchsvoll und hält schwere Gegner bereit. Und mittendrin grummelt es in der Fanszene wegen eines „Maßnahmenkatalogs“, der einige ungeliebte Einschränkungen enthält.

Mit Spannung wird also der 1. Spieltag erwartet, wenn zumindest sportlich ein Ausrufezeichen gesetzt werden soll.

Zeit für eine Saison-Vorschau: Das Preußen-Schaufenster und westline.de haben sich einen kleinen Rundgang durchs Preußenstadion vorgenommen. In lockerer Runde kommen dabei einige Themen zur Sprache, die zum Saisonstart diskutiert werden.

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *